Was sind die ersten Schritte für Organisationen, um purpozed zu nutzen?

Organisationen haben grundsätzlich zwei Möglichkeiten, um auf purpozed zu starten:
  1. Mit uns gemeinsam: Nimm per E-Mail (support@purpozed.org) oder via Chat-Fenster Kontakt zu uns auf: Anschließend finden wir einen passenden Termin, führen Dich in einer Videokonferenz durch die Plattform, helfen Dir bei der Erstellung eines Profils und unterstützen Dich bei der Erstellung erster Engagements bzw. entwickeln gemeinsam Ideen für virtuelle ehrenamtliche Tätigkeiten.
  2. Auf eigene Faust: Alternativ kannst Du unter der URL https://portal.purpozed.org/signup/organization/ natürlich auch selbst ein Benutzerkonto anlegen, die Plattform auf eigene Faust erkunden und sehr gerne jederzeit Unterstützung über das Chat-Fenster oder per E-Mail (support@purpozed.org) bei uns anfordern. Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du auch in unserem Hilfebereich.
Konnten wir Dir mit dieser Antwort helfen? Danke für Dein Feedback! In der Feedback-Funktion muss gerade der Wurm drin sein

Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns! Kontaktiere uns!