Wie finanziert sich purpozed?

Wir möchten sicherstellen, dass Non-Profit Organisationen und die Empfänger von Freiwilligenarbeit nicht für die erhaltene Hilfe bezahlen. Gleichzeitig sind die Entwicklung und die Instandhaltung der purpozed-Plattform mit Kosten verbunden. Gleiches gilt für unsere Mitarbeiter, die sich um Partnerschaften mit Unternehmen und Organisationen bemühen, Projekte onboarden und Tätigkeiten bzw. Engagements entwickeln.  

Wir erheben eine monatliche Gebühr von unseren Unternehmenspartnern, die ihren interessierten Mitarbeitern den Zugang zur Plattform gewährleisten und zahlreiche Features zur Steuerung und Erfolgsmessung ihrer Corporate Volunteering Aktivitäten erhalten können.
Konnten wir Dir mit dieser Antwort helfen? Danke für Dein Feedback! In der Feedback-Funktion muss gerade der Wurm drin sein

Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns! Kontaktiere uns!